Virtuelle Teamevents

Of course, we also do the online team events in English. If you have any questions, just send us an email.

Fire Cocktail in der Barschule Zürich

Virtuelles online Cocktailmixen

Trotz Homeoffice gemeinsam im Team etwas besonderes erleben und einen feinen Drink mixen. Mit dem  Online Cocktail Set holen Sie die Bar ins eigene Wohnzimmer.

Die für Sie, ausgewählten, hoch qualitativen Zutaten, bringen nicht nur den besten Geschmack zu ihnen nach Hause, sondern auch das Abenteuer und den Spass daran, sie selbst völlig simpel mischen zu können. Einfach auspacken, öffnen und die online Cocktail Party kann beginnen! Viel Spass beim Eintauchen in die Welt der Bartender.

Natürlich können Sie auch einen Profibarkeeper life dazu buchen, der Ihrem Team via ZOOM oder TEAMS gleich Tipps und Tricks zum mixen gibt.

weitere Infos/Preise

Fire Cocktail in der Barschule Zürich

Virtuelles Gin Tasting

Keine Spirituosen-Kategorie hat in den letzten Jahren soviel Aufmerksam bekommen wie Gin. Das hochprozentige Getränke mit Wacholderaromen ist auf Siegeszug rundum die Welt. Ob in Europa, Latein- oder Nordamerika, Südafrika oder Asien, überall entstehen neue Ginmarken, die häufig aus kleinen Brennereien, sogenannte Craft Distilleries, kommen. Längst ist Gin nicht mehr nur ein britisches Lebenselixier, das strengen Ritualen und Regeln unterliegt. Gin wurde vielmehr zum globalen Phänomen, das sich jedoch umso mehr durch lokale Zutaten und regionalen Aromen definiert. Der Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein – oder doch? Was ist eigentlich Gin und welche Trinkkultur hat zu diesem Hype geführt.

Bei diesem digitalen Tasting wird kenntnisreich Geschichte ebenso wie höchster Spirituosengenuss vermittelt. Sowohl pur als auch in der klassischen Vermählung mit Tonic wird die Sensorik geschult und der Geist erweitert.

weitere Infos/Preise

Kundenfeedback

Virtuelles Cocktailmixen vom 15.12.2020 / ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG

«Vielen Dank für das tolle Event Virtuelles Cocktailmixen! Trotz sehr kurzfristiger Anfrage hat uns Alex ein wirklich hochwertiges und leckeres Set zusammengestellt und das Event selbst mit seiner lockeren Art wunderbar eingeleitet. Das war eine sehr willkommene Abwechslung in dieser schwierigen Corona-Zeit und wir können das Event nur wärmsten weiterempfehlen!»

Virtuelles Cocktailmixen vom 18.12.2020 / Bayer Consumer Care AG

«Es war echt cool!  Die Zustellung der Produkte-Box hat hervorragend geklappt, es hatte sogar noch Platz für unsere «Extrawurst». Log-in verlief reibungslos, und los ging eine lustige Mixtur, Gelächter von 10 verschiedenen Bildschirmen, mmmm, aaaa, lecker!!! Alex hat alles genau erklärt, und viele Zusatzinformationen zu den verschiedenen Spirituosen gegeben, auch wo man sie beziehen kann. Er ist auch auf alle unsere Fragen eingegangen, alles in Englisch. Es war wirklich sehr unterhaltsam, und die Zeit verging im Nu! Ich kann es nur weiterempfehlen :)»

Virtuelles Gin Tasting / Swiss Life Andreas Fischer

«Ein rundum gelungenes Gin Tasting für unser Team mit einer guten Mischung an Humor, Fachwissen und professioneller Handhabung. Die Buchung und Zustellung der Getränke/Zutaten verlief absolut einwandfrei. Insgesamt war es - gerade in der Corona-Zeit - ein schönes Team-Event!»