Kursangebote der Barfachschule Zürich

Fire Cocktail in der Barschule Zürich

Bar-Profi Intensivkurs

Bereit, die faszinierende Welt des Barkeepings zu erobern? Unser intensiver Barkeeper-Kurs ist die ideale Gelegenheit für Sie, wenn Sie eine spannende Karriere hinter der Bar anstreben.

Egal, ob Sie Neuling sind oder bereits Erfahrung haben, unser praxisorientierter Kurs wird Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Ganz gleich, ob Sie von angesagten Szenebars begeistert sind oder den Glamour von 5-Sterne-Locations bevorzugen, unser Barkurs bereitet Sie optimal vor.

In der Barfachschule Zürich legen wir großen Wert auf praktische Übungen, sodass Sie direkt am Arbeitsplatz lernen können.

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten Sie ein international anerkanntes Diplom, das Ihre Qualifikationen bestätigt. Zusätzlich bieten wir Ihnen die einzigartige Gelegenheit, erste praktische Erfahrungen als Barkeeper an einem Abend, in unserem eigenen Gastronomiebetrieb zu sammeln.

Ihre Karriere in der aufregenden Welt der Bars kann jetzt beginnen! Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Gastfreundschaft und Mixologie inspirieren. Melden Sie sich noch heute an, sichern Sie sich Ihren Platz in unserem Barkurs und starten Sie Ihre Reise zum professionellen Barkeeper und Mixologen.

Cocktail mixen in der Barfachschule Zürich

FUN-MIX-COCKTAIL-KURS-Teamevent

Verwandeln Sie Ihr Teamevent, Ihre Geburtstagsparty, Ihren Polterabend oder Ihren Kundenevent in ein unvergessliches Erlebnis mit unserem unterhaltsamen Fun-Mix-Cocktail-Kurs.

In einer entspannten Atmosphäre lernen Sie und Ihre Gäste, unter fachkundiger Anleitung Cocktails und Drinks selbst zu mixen. Unsere erfahrenen Barprofis sorgen dabei für spannende Einblicke in Spirituosen, Mixtechniken und Barutensilien – auf unterhaltsame Weise vermittelt.

Der Fun-Mix-Cockttail-Kurs ist die perfekte Ergänzung für verschiedenste Anlässe, sei es als besonderes Highlight bei Teambuilding-Aktivitäten, als mitreissende Unterhaltung auf Ihrer Geburtstagsparty, als kreative Aktivität auf Ihrem Polterabend oder als einprägsame Erfahrung bei einem Kundenevent. Bringen Sie Ihr Event auf ein neues Level, schaffen Sie bleibende Erinnerungen und geniessen Sie gemeinsam die Kunst des Cocktailmixens.

Zombie Drink im Barkurs der Barschule

GIN WORKSHOP MIT PETER JAUCH

Während dem zweistündigen Gin Tasting lernen Sie unterschiedlichste Gin-Varianten kennen. Dabei erfahren Sie einiges von unterschiedlichen Herstellern und entdecken für sich  auch Geschichtliches. Seien Sie gespannt, wie sich Gin verändern kann. Wir freuen uns auf Sie.

Zombie Drink im Barkurs der Barschule

Hobby-Mix-Barkeeper-Kurs

Entdecken Sie die Welt der Mixologie auf unserer exklusiven Reise zum Hobby Barkeeper. In rund 3 Stunden erlernen Sie unter Anleitung erfahrener Mixologie-Experten die Kunst der Cocktailzubereitung.

Unser Kurs bietet nicht nur Wissen, sondern auch Spass und praktische Fähigkeiten, um Ihre Gäste zu beeindrucken.

Ein Highlight des Kurses ist ein hochwertiges Booklet mit über 130 ausgewählten Cocktailrezepten – sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei. Von Klassikern bis zu innovativen Kreationen finden Sie hier eine vielfältige Auswahl. Der Kurs bietet nicht nur Lernen, sondern auch die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen.

Werden Sie der Star Ihrer nächsten Party, indem Sie sich für unseren Hobby-Mix-Barkeeper-Kurs anmelden. Entfachen Sie Ihre Kreativität, beeindrucken Sie Ihre Gäste und geniessen Sie die Kunst der Mixologie!

Liane Arnold  am showmixen Barschule Zürich

Showmix-Kurse (Flairtending)

Tauchen Sie mit Liane Arnold, der Schweizer Flairtending-Expertin, in die faszinierenden Grundlagen dieses Handwerks ein.

Lernen Sie, Flaschen und Shakern virtuos zu beherrschen, um beeindruckende Tricks auszuführen.

Perfektionieren Sie Sicherheit, Präzision und Bühnenpräsenz. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Barkeeper sind, unser Flairtendingkurs bietet eine aufregende Möglichkeit, Ihr Flairtending zu verfeinern. Machen Sie Ihre Bar zur Bühne und verblüffen Sie Ihre Gäste mit spektakulären Darbietungen!

Blue Lady im Barkurs

Externe Bar-Schulungen

Verwandeln Sie Ihre Bar mit unserem massgeschneiderten Barkeeper-Kurs in einen Ort erstklassiger Mixologie. Unsere Schulung stärkt Ihr Team in der Kunst der Getränkezubereitung und exzellenten Gästebetreuung. Vom Grundlagenwissen bis zu kreativen Mixtechniken bieten wir individuelle Schulungseinheiten direkt in Ihrer Bar. Steigern Sie die Qualität Ihrer Getränke, den Kundenservice und differenzieren Sie sich vom Wettbewerb. Kontaktieren Sie uns für eine massgeschneiderte Barkeeper-Schulung, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen."

Mann mit Zigarre Barkeeperschule Schweiz

Zigarren Schulung

"Der Genuss der Zigarre"

Die Entstehung und Geschichte. Anbau und Ernte des Tabaks. Herstellung und Qualitätskontrollen. usw.