Maßgeschneiderter Barkeeper-Kurs im eigenen Betrieb für erstklassige Mixologie

Blue Lady wird in ein Cocktailglas abgeseiht im Barkurs

Entdecken Sie unseren massgeschneiderten Barkeeper-Kurs im eigenen Betrieb, der darauf abzielt, Ihre Bar in einen Hotspot für erstklassige Mixologie und unvergessliche Getränkeerlebnisse zu verwandeln. Unsere gezielte Schulung richtet sich an Ihr Barpersonal und bietet eine umfassende Ausbildung von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Mixtechniken.

Schulungsziele:

Unser Barkeeper-Kurs wurde entworfen, um Ihr Team zu befähigen, aussergewöhnliche Getränke zu kreieren und gleichzeitig exzellenten Kundenservice zu bieten. Diese individuell gestaltete Schulung berücksichtigt Ihre spezifischen Anforderungen und kann folgende Themen abdecken:

• Grundlagen der Mixologie: Eine umfassende Einführung in die Welt der Getränke, von Spirituosen über Mischverhältnisse bis hin zu grundlegenden Mixtechniken.
  • Kreative Mixtechniken: Vertiefte Schulung in fortgeschrittenen Mixtechniken, um einzigartige und geschmackvolle Cocktails zu erschaffen, die Ihre Gäste begeistern.
  • Produktkenntnisse: Umfassende Informationen über Spirituosen, Liköre, Bitters und weitere Zutaten, damit Ihr Team fundierte Empfehlungen aussprechen kann.
  • Glaswaren und Garnituren: Die Kunst, Getränke in den optimalen Gläsern zu servieren und mit ansprechenden Garnituren zu verfeinern.
  • Hervorragender Kundenservice: Schulung in Höflichkeit, effizientem Service und dem souveränen Umgang mit unterschiedlichen Gästeanforderungen.
  • Hygiene und Sicherheit: Wesentliche Richtlinien und Verfahren für eine hygienische und sichere Barumgebung.

Schulungsformat:

Unsere flexible Schulung kann in verschiedenen Formaten durchgeführt werden, um den individuellen Bedürfnissen Ihres Betriebs gerecht zu werden:

• Vor-Ort-Workshops: Interaktive Schulungseinheiten direkt in Ihrer Bar, um praxisnahes Lernen zu fördern.
  • Verkostungen: Gelegenheit, eine Vielzahl von Spirituosen und Mischungen zu probieren, um das Geschmacksempfinden zu schulen.
  • Bei uns: Interaktive Schulungseinheiten in unserer Barkeeperschule.

Vorteile:

Durch die Teilnahme an unserem massgeschneiderten Barkeeper-Kurs können Sie folgende Vorteile erwarten:

• Steigerung der Getränkequalität: Ihre Barkeeper werden in der Lage sein, herausragende Cocktails und Getränke zu zaubern, die Gäste immer wieder zurücklocken.
  • Verbesserter Kundenservice: Gut geschultes Personal kann individuelle Vorlieben bedienen und unvergessliche Erlebnisse für Ihre Gäste schaffen.
  • Mitarbeitermotivation: Die Schulung trägt zur Selbstsicherheit und Fähigkeitsentwicklung Ihres Teams bei, was die Arbeitsatmosphäre positiv beeinflusst.
  • Wettbewerbsvorteil: Mit exzellentem Service und einzigartigen Getränken können Sie sich von Konkurrenten abheben.

Investieren Sie in die Weiterentwicklung Ihres Barpersonals und die Aufwertung Ihrer Bar, indem Sie unseren maßgeschneiderten Barkeeper-Kurs im eigenen Betrieb in Betracht ziehen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein individuelles Schulungsprogramm zu gestalten und gemeinsam eine Bar zu schaffen, in der Genuss und erstklassige Mixologie Hand in Hand gehen. Steigern Sie Ihren Erfolg mit einer erstklassigen Barkeeper-Ausbildung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.