Die Barfachschule Zürich

Pina Colada in der Barfachschule Zürich

Entdecken Sie die international anerkannten Barkeeperkurse der Barfachschule Zürich, massgeschneidert für angehende Bar-Profis und Mixologen.

Unsere Verbindung zum globalen Netzwerk gewährleistet eine topaktuelle Ausbildung. In unserem Schulungsraum erwerben Sie in kleinen, interaktiven Gruppen umfassende Barkeeping- und Mixologie-Fähigkeiten.

Unsere Barkurse bieten Ihnen hochwertige, kontinuierlich aktualisierte Lehrmaterialien für ein optimales Lernumfeld. Durch unseren kostenfreien Manual Update Service bleiben Sie auch nach Abschluss des Barkeeper-Kurses stets auf dem neuesten Wissensstand.

Im exklusiven Mitgliederbereich stehen Ihnen jederzeit aktualisierte Unterlagen und Checklisten zum Download zur Verfügung.

Ihre Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund können Sie unsere Bar-Profi Intensivkurse kostenfrei wiederholen.

Auch bei der Stellensuche während und nach dem Barkeeper-Kurs unterstützen wir Sie gerne. Starten Sie Ihre Karriere als professioneller Barkeeper und Mixologe jetzt!

Fire Cocktail in der Barschule Zürich

In der Barkeeper-Ausbildung der Barfachschule Zürich steht nicht die graue Theorie im Vordergrund, sondern das authentische Arbeiten an der Bar.

Durch unsere enge Kooperation mit der Baradox Bar vermitteln wir Ihnen theoretische Aspekte wie Hygiene-Konzepte, Arbeitsplatzgestaltung, Inventar-Management und Controlling direkt vor Ort in einem laufenden Gastronomiebetrieb.

Besonders für Quereinsteiger stellen die ersten Schritte nach der Barkeeper-Ausbildung oft eine Herausforderung dar. Wie wende ich das Erlernte in der realen Bar-Atmosphäre erfolgreich bei Gästen an?

Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihre ersten praktischen Erfahrungen nach dem Barkurs direkt in der Baradox Bar zu sammeln.