Darum besuchen Sie den Bar–Profi Intensivkurs:

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Der richtige Barkurs für Quereinsteiger, die im interessanten Beruf des Barkeepers den Grundstein für ihre Karriere legen wollen. Aber auch für erfahrene Barkeeper, die ihr Wissen erweitern wollen.

Möglichkeit eines Bar–Praktikums

Praktische Arbeiten steht bei uns im Vordergrund. Nach absolviertem Barkurs bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, die ersten Erfahrungen als Barkeeper, betreut, in unserem Gastronomiebetrieb zu sammeln!

Manuals für alle Ausbildungsthemen

Die ausführlichen Unterlagen der Barfachschule Zürich erhalten Sie in Farbe und gebunden.

Hier gehts zu den Unterlagen

Exklusiver Memberbereich

Sie erhalten unbeschränkten Zugang zu unserem Memberbereich mit folgenden Themen:

• Job-Plattform
  • Alle Unterlagen im PDF Format zum Download für Ihr Mobilephone, Tablet oder Computer.
  • mit unserem Unterlagen Update Service, bleiben Sie auch nach abgeschlossenem Barkurs auf dem neusten Stand.

Das Diplom der Barfachschule Zürich

Durch unsere internationale Tätigkeit geniesst das Diplom der Barfachschule Zürich höchste Anerkennung im In- und Ausland, viele Arbeitgeber machen es zur Anstellungsbedingung.

Ausbildungsgarantie

Die Nachbetreuung unserer Kursteilnehmer ist uns wichtig, deswegen kann der Bar-Profi Intensivkurs gratis repetiert werden.

98 % unserer Kursabsolventen geben uns 4 oder 5 Sterne

Keine versteckten Zusatzkosten

Im den CHF 950.- Kurskosten inbegriffen sind:

• Manuals für alle Ausbildungsthemen
  • Kostenloser Updateservice
  • Getränke und Snacks während der Schulung
  • Abschlussprüfung und Diplom
  • Gratis Kursrepetition

Über 140 Drinks

Wir mixen über 140 Drinks die Sie degustieren können.

Vorbereitung auf den Job

Bei uns lernen Sie vom mice en place bis zum täglichen Geschäftsabschluss alles, damit Sie für Ihren ersten Arbeitstag perfekt vorbereitet sind.

5 Tage oder 10 Abende

Sie müssen nicht 4 Wochen Ihrer kostbaren Zeit investieren. Bei und lernen Sie alles was Sie brauchen in nur 5 Tagen oder in 10 Abenden.

Barkurs in der Barschule Zürich
Cocktail mixen Barfachschule Zürich
Blue Lady Cocktail im Barkurs der Barfachschule Zürich

Kundenbewertungen

"Kurzweiliger, intensiver und lehrreicher Wochen-Kurs. Der Stoff wird mit viel Humor und interessanten Annekdoten vermittelt. Sehr Empfehlenswert!"

"Egal ob man eine eigene Bar eröffnen will oder den Einstieg in die Gastronomie sucht, hier ist man richtig. Trotz des umfangreichen Stoffes, konnte ich sehr viel mitnehmen und empfehle den Kurs gerne jedem weiter."

"Super tolle Atmosphäre und nette Lehrer!

Sehr gut organisierte Schulungen und hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks.Lernmaterial ist top. Meiner Meinung nach eine der besten Entscheidungen meiner Beruflichen Karriere diese Schule zu wählen. Kann es allen die sich für die Bar interessieren, empfehlen."

"Super Kurs! Hat mir als Referenz schon super geholfen als Einstieg in einen Barjob. Daumen hoch an Alex & Rick"

Bar-Profi Intensivkurs

Der richtige Barkurs für Quereinsteiger, die im interessanten Beruf des Barkeepers den Grundstein für ihre Karriere legen wollen. Aber auch für erfahrene Barkeeper, die ihr Wissen erweitern wollen.

Ob moderne Szene- oder die klassische 5 Sterne-Bar, nach diesen Barkurs sind Sie ideal gerüstet.

Das praktische Arbeiten steht in der Barfachschule Zürich im Vordergrund. Nach absolviertem Kurs mit Diplomabschluss bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die ersten Erfahrungen als Barkeeper, betreut, in unserem Gastronomiebetrieb zu sammeln!

Weitere Infos / Preis

Die Barfachschule Zürich ist im Bereich Bar die Partnerin der Belvoirpark Hotelfachschule

Weitere Infos zum Bar–Profi Intensivkurs

Brennender Cocktail in Barschule Zürich