Gästebuch


Herzlichen Dank, dass Sie die Barfachschule Zürich besucht haben. Wir freuen uns über Ihre Beiträge in unserem Gästebuch.


Kommentare: 63
  • #63

    Nathalie (Samstag, 07 Oktober 2017 14:19)

    Alex hatt das echt gut erklärt und gezeigt so das auch die Blondinen es verstehen�
    Merci noch mal.lg

  • #62

    Sandra (Mittwoch, 09 August 2017 09:15)

    Wir hatten unser Teamevent dort gehabt, es war sehr unterhaltsam und hat auch sehr Spass gemacht neue Cocktails zu lernen und diese auch direkt selbst auszuprobieren.
    Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und unser Kursleiter war auch echt genial und hatte immer wieder einen lockeren Spruch auf Lager.
    Super gemacht!

  • #61

    Monika (Dienstag, 16 Mai 2017 19:41)

    Vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag. Es war sehr interessant und gut gestaltet.

  • #60

    Tamara (Mittwoch, 26 April 2017 07:13)

    Der Cocktail Funmixkurs hat uns allen super gut gefallen. Es hat richtig Spass gemacht was über Cocktails zu lernen und dann auch selber hinter der Bar zu stehen. Würde diesen Anlass jederzeit wieder buchen.

  • #59

    Thomas (Dienstag, 07 Februar 2017 21:11)

    Super Sache die spass macht mal ein Drinks mixen vom Profi zeigen zu lassen und neues zu entdecken. War ein toller Nachmittag. Lieben Gruss aus Zürich!

  • #58

    Team Events (Donnerstag, 01 Dezember 2016 15:02)

    Das Funmixen hat allen riesengrossen Spass gemacht, egal ob mit oder ohne Alkohol. Der Anlass war rundum gelungen und ein guter Auftakt fürs Anschliessende Abendessen.
    Nochmal vielen vielen Dank!

  • #57

    Anja E (Montag, 20 Juni 2016 16:48)

    Ich fand es einfach nur Affengeil, gibt kein besseren Ausdruck.
    In diesen fünf Tagen hat man wirklich das wichtigste intensiv gelernt und das alles hat uns Rick richtig schmackhaft mit seinen coolen Geschichten noch rübergebracht.
    Ich würde den Kurs sofort wiederholen und empfehle es jedem weiter.
    Ich denke immer gerne an diesen tollen Kurs zurück.
    Danke für diese Erfahrung.
    Mit lieben Grüssen
    Anja E.

  • #56

    Andreas (Dienstag, 27 Oktober 2015 12:15)

    Super unterhaltsam, kann den Kurs nur weiterempfehlen!!

  • #55

    Rafaela Strebel (Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:44)

    Der Bar-Profi Intensivkurs hat mir zu einem Job als Junior Chef de Bar verholfen. Ein grosses Dankeschön an den Kursleiter Alex.

  • #54

    Stefan (Mittwoch, 26 August 2015 12:35)

    Es lohnt sich uf jede Fall... :)

  • #53

    Andrea (Mittwoch, 26 August 2015 12:34)

    How to really teach students: Ask Alex. He knows.
    Great week, learning so much!!

  • #52

    Malik (Montag, 22 Juni 2015 08:40)

    Super tolle Atmosphäre und nette Lehrer!
    Sehr gut organisierte Schulungen und hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks.
    Lernmaterial ist top.
    Meiner Meinung nach eine der besten Entscheidungen meiner Beruflichen Karriere diese Schule zu wählen.
    Kann es allen die sich für die Bar interessieren, empfehlen.

  • #51

    Thomas Gunttli (Donnerstag, 26 März 2015 20:07)

    Der Barkurs hat mega Spass gemacht! An meiner Hochzeit werde ich jetzt die leckersten Drinks für meine Braut mixen können!

  • #50

    Ingrid Eggenschwiler (Donnerstag, 15 Januar 2015 08:28)

    Wir haben als Teamausflug mit 10 Personen den Kurs Fun-Mixen besucht. Die zwei Stunden wurden von Alex sehr interessant und unterhaltsam gestaltet und wir können diesen Event auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte aber etwas trinkfest sein :-):-)

  • #49

    Schaeppi Grundstücke (Montag, 15 Dezember 2014 11:50)

    Der Cocktail-Mix-Kurs hat allen Temkollegen/innen super gefallen. Zwei Stunden voller Informationen, feine Drinks und lustige Momente. Zum Schluss erhält man noch ein kleines Präsent und das Cocktail-Rezeptbüchlein darf man ebenfalls mit nach Hause nehmen. Snacks und nichtalkoholische Getränke stehen immer zur Verfügung. Der Kursleiter ist super aufgestellt. Kann es nur weiterempfehlen.

  • #48

    Leander (Donnerstag, 13 November 2014 14:05)

    Super Kurs! Hat mir als Referenz schon super geholfen als Einstieg in einen Barjob. Daumen hoch an Alex & Rick

  • #47

    Peter (Freitag, 07 November 2014 13:49)

    Es war gestern ein sehr gelungener Abend und von Rick
    hochprofessionel geführt.

    Bravo.

    es hat riesig Spass gemacht und dabei noch viel gelernt.

    Lieber Gruss
    Peter

  • #46

    Désirée Lehmann (Samstag, 25 Oktober 2014 15:25)

    Hallo zäme :)

    Dä Bar-Profi Intensivkurs isch eifach nume genial gsi.
    Die Wuche wirdi nüme so schnell vergässe. Danke a alli teilnehmer und vorallem es riesigs Merci a dich Alex. Chans allne würkli nume witerempfehle!

  • #45

    David Coro (Samstag, 25 Oktober 2014 11:45)

    Meine Damen und Herren
    Der Bar profi Intensivkurs war
    Legendeeeeeeeeeeeer!
    Danke an alle die dabei waren,
    Ein grosses dankeschoen an Alex
    Man kann nur profitiren super

  • #44

    Teruma AG (Dienstag, 14 Oktober 2014 11:03)

    Unser Event in der Barfachschule Zürich, war ein voller Erfolg. Unserem Team hat es wirklich sehr viel Freude bereitet die einzelnen Cocktails zu zubereiten und zu testen. Der Barkeeper war sehr freundlich und witzig und hat seinen Job super gemacht. Der Event war perfekt Organisiert und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • #43

    AXA Winterthur (Freitag, 12 September 2014 13:35)

    Die Herren von der Barfachschule Zürich haben das toll gemacht und wir haben in den zwei Stunden sehr viel gesehen und gelernt. Das jeder/jede einmal einen Drink selber mixen durfte, war natürlich cool! Das Drinkbüchlein und das kleine Present zum Schluss ist auch bei allen sehr gut angekommen.

    Neben sehr guten Rückmeldungen fanden meine Kollegen/Innen alle den Anlass sehr gelungen! Ich empfehle diesen Event mit Sicherheit weiter!

  • #42

    Sandra (Freitag, 08 August 2014 22:24)

    Ich kann die Schule nur empfehlen. Eine sehr intensive, lehrreiche und auch sehr lustige Woche liegt hinter mir. Rick, vielen Dank, ich könnte noch vielen von deinen Tipps und Geschichten zuhören... war echt gut.

  • #41

    Matthias (Dienstag, 01 Juli 2014 09:57)

    Eine fantastische Schule! Diese Woche voller neuer Eindrücke, praktischer Schulung und Warenkunde war besonders für mich als Quereinsteiger eine grossartige Erfahrung. Vielen Dank!

  • #40

    Raf Fortunato (Donnerstag, 12 Juni 2014 11:30)

    Super Schuel het spass gmacht und isch mega lehrrich gsi. Merci Alex eifacht nur Top!

  • #39

    Jenny (Mittwoch, 23 April 2014 01:26)

    Der Hobby Mix Kurs war echt klasse. War bestimmt nicht das letzte mal das wir ihn besucht haben. Viele Grüße und alles Gute .

  • #38

    Yannick (Montag, 03 Februar 2014 10:31)

    danke für de kurs alex, isch e geili wuche gsi

  • #37

    Gogo (Sonntag, 19 Januar 2014 15:55)

    „Der Kurs war echt Hammmmeeeerrrr!!!!
    Danke Alex :-)“

  • #36

    Raffaela Fortunato (Freitag, 20 Dezember 2013 16:05)

    Super Schuel het spass gmacht und isch mega lehrrich gsi. Merci Alex eifacht nur Top!

  • #35

    Michèle Jordi (Freitag, 20 Dezember 2013 16:04)

    E mega cool und lernrichi Wuche gsi, es lohnt sich nur scho wegem Alex sine Sprüch z'gah =) Und mer lernt au viil für Läbe :D

  • #34

    Liana (Sonntag, 10 November 2013 16:06)

    Vielen Dank fuer die interessanti Wuche! :-D Wirde aues i mini Praxis mit naeh...

  • #33

    Errol (Dienstag, 05 November 2013 13:44)

    Ich habe den Hobby- Mix kurs gefolgt. Es war sehr interessant und ich kann es jedem empfehlen.

  • #32

    Danny (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:00)

    Die schule hat uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

  • #31

    Philipp (Montag, 07 Oktober 2013 00:25)

    War eine Superwoche, weiter so. Alle die Interesse an Bartending haben, ich empfehle den Kurs.

  • #30

    Matthias (Freitag, 04 Oktober 2013)

    Toller Kurs, ist das Geld wirklich wert. Werde den Kurs empfehlen und hoffe, dass noch viele weitere den Kurs besuchen dürfen. Die Unterlagen sind wirklich spitze!!! Danke Alex

  • #29

    Mladen aus Zürich (Mittwoch, 04 September 2013 01:19)

    Fantastischer Kurs, jeden Rappen wert, ausnahmslos alle Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt. Freue mich schon auf die Repetition! :P

  • #28

    Freie Stellen (Donnerstag, 01 August 2013 10:36)

    Das isch mal öppis wo lehrrich, sinnvoll und spannend isch und trotzdem riese Spass macht!

  • #27

    Susanne (Donnerstag, 01 August 2013 10:33)

    War ein super Kurs - schon das zweite Mal dabei!

  • #26

    Michael aus Chur (Sonntag, 07 Juli 2013)

    Hallo zusammen. Ich habe den Bar-Profi Intensiv kurs bei euch gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Der weg von Chur zu euch nach Zürich hat sich echt gelohnt. Ich werde euch auf jeden fall weiter empfelen. Übrigens der Lehrer Alex isch echt super und huara lustig. Ich komme jeder Zeit gerne wider zu euch.
    Herzliche Grüsse aus dem Sonnigen Chur

  • #25

    Thomas aus Zürich (Sonntag, 30 Juni 2013 14:17)

    Vielen Dank für den tollen Kurs in Zürich! Ich werde Euch und Euren Barkus gerne weiter empfehlen!

  • #24

    Nick (Mittwoch, 17 April 2013 15:37)

    Die Bar-Intensivwoche war wirklich super. Zu 100% empfehlenswert. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
    Grüsse aus dem fernen Appenzellerland ;)

  • #23

    Dominik (Mittwoch, 13 März 2013 12:29)

    Geniali Wuche gsi! Absolut empfehlehnswert :)

  • #22

    Adrian (Samstag, 09 März 2013 23:15)

    Habe den 5-tägigen Barkurs besucht und nicht eine einzige Minute davon bereut. War 'ne echt geile Woche und ich kann den Kurs jedem nur wärmstens empfehlen, der sich auch nur ein bisschen für das Thema "Bar" und alles drum herum interessiert. Daumen hoch!

  • #21

    Nico (Dienstag, 19 Februar 2013 12:08)

    Nachdem ich vor Jahren mal einen Kurs bei euch belegt habe möchte ich mich jetzt nochmal bedanken, hilft mir bei jeder Party die ich besuche :D Schöne Grüße!

  • #20

    Markus (Freitag, 18 Januar 2013 14:24)

    Die Schule war damals einfach klasse! Schöne Webseite, gutes Design und informativ.

  • #19

    Vakantieveiling (Dienstag, 08 Januar 2013 16:43)

    Thanks for everything! We will never forget!

  • #18

    Axel (Dienstag, 08 Januar 2013 09:08)

    Einfach klasse! Die schule ist toll!!

  • #17

    Stefan Rudig (Montag, 24 Dezember 2012 01:16)

    hey ihr vo de BARFACHSCHUEL :D

    ich wünsche Eu allne e ganz e schöni wiehnachte und en guete rutsch is 2013 :))...

    ganz liebi, wiehnachtlichi grüess us appezell :D

  • #16

    Visea Team (Dienstag, 04 Dezember 2012 08:14)

    Hallo Zusammen

    wir wollten uns noch ganz herzlich für den tollen Nachmittag bedanken. Ich Habe von der gesamten Gruppe ein tolles Feedback erhalten. Wir können euren Fun Barkurs nur weiterempfelen. =)) ps. Super Geschenke, Danke!

    Grüsse
    Viseca Team

  • #15

    Sarina (Samstag, 24 November 2012 11:54)

    Nuur empfehlenswert!!! Und mer gaht immer wieder gern;))

  • #14

    Beat (Freitag, 23 November 2012 22:04)

    Super Kurs. Kann ich wirklich empfehlen, schadet niemandem! :-)

    Grüessli
    Beat
    www.nurso.ch